KONTAKT: Ivan Araque

Markt 8
01328 Dresden

Funk: 0171/2805620 Fax: 0351/2640064

 

Der Bandleader Ivan Araque, professioneller Musiker aus Kolumbien, hat schon
mit 6 Jahren angefangen Perkussion zu spielen und spielte bereits damals mit vielen namhaften Künstlern.
Er kommt aus einer "Musikerfamilie" , sein Vater ist Pianist und Sänger und seine Brüder spielen Trompete, Bass und Perkussionsinstrumente.

Zusammen mit dem Bassisten und Gitarristen Alex Mendoza gründete die Gruppe CLASE LATINA und seitdem spielen sie bei verschiedenen Veranstaltungen wie z.B.: Der Berlinale, Karneval der Kulturen ,ICC, WM 2006, Salsa-Festival in Kaufbeuren, etc., aber auch bei Veranstaltungen jeder Art wie Geburtstage, Hochzeiten, etc. ist die Gruppe "CLASE LATINA" die richtige Wahl.
Die Gruppe CLASE LATINA ist nicht nur als Latin-Band buchbar, sondern auch
als reine Pop-Band zu buchen, oder auch als gemischte Band (Pop +Latinmusic).